UNSERE STORY

FÜR EINE GESÜNDERE ZUKUNFT

Woran wir glauben

Wir glauben, dass eine langfristige mentale Leistungssteigerung nur erzielt werden kann, wenn die Ernährungsbedürfnisse des Körpers gänzlich befriedigt werden. Dadurch dass, wir die letzten Jahre mit vielen führenden Lebensmittelwissenschaftlern zusammengearbeitet hatten, wissen wir, dass stark koffein- & zuckerhaltige Getränke nicht wirklich dazu beitragen. Stattdessen sollte auf gesündere Inhaltsstoffe, die Körper und Geist langfristig unterstützen, gesetzt werden. Da wir kein Produkt, dass diesen Anforderungen entspricht, auf dem Markt vorfanden, haben wir uns entschieden, eNgage zu entwickeln und hierbei nur auf die stärksten und sichersten natürlichen Inhaltsstoffe zurückzugreifen. 

ERREICHE UNMÖGLICH GEGLAUBTES

Unsere Story

Unser Team hat mehrere Jahre für das größte Getränkeentwicklungsunternehmen der Welt gearbeitet. Umso erstaunlicher war es für uns zu sehen, dass es weltweit kein einziges Produkt gab, das effektiv die Konzentration & Energie steigert, ohne gleichzeitig ein Gefühl von Nervosität oder Angst zu erzeugen (was hauptsächlich durch hohe Mengen an Zucker und Koffein verursacht wird). Obwohl leistungsstarke natürliche Inhaltsstoffe offen auf dem Markt erhältlich sind, wurden sie einfach nicht verwendet.

Der Grund: Diese Inhaltsstoffe sind, wenn man sie in wirksamen Mengen verwendet, sehr teuer, was ein solches Getränk nicht für den Verkauf im größten Verkaufskanal für Getränke – dem Einzelhandel – eignet.

Wir waren jedoch überzeugt, dass es mehr Leute wie uns gibt, die nach einem Premium-Getränk, das den Fokus auf natürliche Weise steigert, suchen und auch bereit wären ein solches über einen unkonventionellen Weg zu beschaffen. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, unsere Drinks ausschließlich online zu verkaufen.

So sparen wir Distributoren- und Einzelhandelsgebühren und können dieses zusätzliche Kapital dort einsetzen, wo es für uns am wichtigsten ist – der Qualität unserer Drinks.

Spüre die Power natürlicher Konzentration.

OUR STORY

FOR A HEALTHIER FUTURE

What we believe in

We believe that in order to improve long-term mental performance one has to care about their body’s dietary needs. Having worked with leading food-scientists over the last decade we knew that highly-caffeinated & sugary drinks are not adding anything to that. Instead we have to shift to healthier ingredients that support the body and mind in the long run. Because we didn’t see anything like that on the market we decided to create eNgage and base it only on the most powerful and safe natural ingredients available. 

ACHIEVE THE IMPOSSIBLE

Our Story

Having worked for the biggest drink development company in the world, we were quite surpised that there was no product available that helped with concentration & energy without simultaneously providing a feeling of nervousness or anxiety (which is mainly caused by high amounts of sugar and caffeine that you find in energy drinks). Even though powerful natural nootropics are openly available on the market they were just not used.

The reason: When you put proper amounts of these nootropics into a drink you end up having extremely high production costs. This alone makes such a drink not suitable for selling in the biggest beverage channel – the retail.

We were convinced that there are people like us out there that are looking for a premium, focus-enhancing drink like this. That’s why we decided to go the unconvential way of selling our focus-enhancing drinks exclusively online.

This way we save on distributors, and retail fees and can put this extra money where it matters most – the quality of our drinks. 

Experience the difference of natural Nootropics